ehrlich, effizient und effektiv

Als Gründer der Firma AReal Immobilientreuhand GmbH beschäftige ich mich seit Jahrzehnten mit Immobilien. Anfangs aus privatem Interesse, später machte ich dies zu seinem Beruf. Da ich selber Im Besitz mehrer Liegenschaften bin, kenne ich das Bedürfnis der Eigentümer nach einer effizient geführten, aber auch ehrlichen Verwaltung. Andererseits verstehen wir Interessen von Mieterinnen und Mietern und die Notwendigkeit, diesen in allen Anfragen und Problemfällen zur Seite zu stehen. Eine gute Mieterstruktur erhält ein Haus nachhaltig und für den Eigentümer/die Eigentümerin am Besten!

Im Wohnungseigentum liegen uns die Wünsche aller Miteigentümer am Herzen. Wir sind wir stets bestrebt, diese im gesetzlichen Rahmen zu berückischtigen und umzusetzen. 

Genau diese Betreuung biete ich mit meinem Team im Rahmen dieser Hausverwaltung an. Unterstützt werde ich dabei von meiner Frau Mag. Martina Reichhart, welche mir als Juristin und ehemalige Bankangestellte, insbesondere aber auch bei Versammlungen der Wohnungseigentümergemeinschaften zur Seite steht. Clemens Reimitz studiert an der Technischen Universität Wien Immobilienwirtschaft und erweitert unser Team. Die AReal Immobilientreuhand GmbH ist ein "Familienbetrieb", obwohl nicht alle Mitarbeiter verwandt sind. Es zählt das gute Klima im Team, die prompte Kommunikation und die Verkürzung von Abläufen durch klare Strukturen. Die Aufnahme einer Buchhalterin oder eines Buchhalters erfolgt in Kürze. - Alfred Reichhart

Wir arbeiten mit npf. Hausverwaltersoftware. http://www.npf.at